Familie Ohnesorge
Familie Ohnesorge sagt Hallo
Unsere Hochzeit
Die Schwangerschaft
Hier ist das Baby
Fotos vom Sohnemann
Bildergalerie
Polterabend
Die Trauung
Shooting mit Matze
Ziegenwerder - die Feier
Junggesellenabschied

 

Jungesellinabschied Franzi

Meine lieben Freundinnen haben gestern (25. Mai) meine Ehefähigkeiten geprüft. Ich hatte verschiedene Aufgaben zu meistern, wie Knopf annähen, Wäsche waschen, bügeln etc. und ganz nebenbei auch noch etwa 200 Glückskekse gewinnbringend unter die Leute zu bringen.

bügeln in der Goldgasseder erste "Kunde"waschen im Bäckerbrunnen

Knopf annähen


Mädels, der Abend war super witzig, ihr hattet tolle Ideen. Ich danke euch, wirklich schön dass es euch gibt!

20 Kekse auf einen Schlagso kann mans aushaltenTänzchen mit Kai

Danke auch an die lieben Gastronomen:

  • die Crew der "Spielbank Wiesbaden" (wir werden nochmal einen netten Mädelsabend bei euch verbringen),
  • den "Naussauer Hof" und die Barmänner dort
  • Die Mädels vom Bäckerbrunnen und Chris (Der Sekt war total lecker)
  • Das "Comeback" mit dem putzendem Chef Bayram
  • Die "Lumen"-Crew (ein großes Dank an Uwe, das Essen war super!)
  • die Lichtsparenden der "Coyote-Bar"
  • Die Arbeiterbienen der "Palast-Bar" (schönes Chaos haben wir veranstaltet)
  • und zu guter letzt Dana und Nicole in der "Litfassäule" die uns wie gewohnt am Ende einer rauschenden Nacht erleben durften.

Cocktails machen

Vielen Dank an all die vielen Leute, die mir Kekse abgekauft haben, vor allem für die lieben Wünsche für die Zukunft!

Big greats to manchester, hope your shirt is still o.k. and special thank for champagne!

Danke liebe Vera für die Bilder!